Freitag, 28. Oktober 2016, 11:09 Uhr

Kevin Jonas ist zum zweiten Mal Vater

Kevin Jonas ist wieder Vater geworden. Der Musiker und seine Ehefrau Danielle begrüßten am gestrigen Donnerstag (27. Oktober) ihre kleine Tochter. Das Mädchen trägt den Namen Valentina Angelina. Nick Jonas, Kevins Bruder, gratulierte den beiden auf Instagram.

Kevin Jonas ist zum zweiten Mal Vater

„Ah, ich bin wieder Onkel geworden! Herzlichen Glückwunsch, Kevin und Dani! Wir haben einen weiteren Jonas! Ich kann es kaum erwarten, dieses wunderschöne Mädchen schon sehr bald kennenzulernen.“ Seit 2009 sind die beiden verheiratet, vor zwei Jahren kam die erste Tochter Alena Rose zur Welt. Im April verkündete Jonas die frohe Botschaft: „Wir sind so aufgeregt, es endlich allen zu erzählen. Wir erwarten im Winter unser nächstes Familienmitglied. Alena ist außer sich vor Freude, eine große Schwester zu sein und wir können es kaum abwarten, unser zweites Baby kennenzulernen.“

Die beiden wünschten sich schon lange ein Geschwisterchen für ihre Tochter, wie Danielle bestätigte: „Wir sprechen ständig darüber, es ist immer ein Thema. Alena wird groß! Jeder sagt mir, dass sie so schnell so groß geworden ist. Ich hasse es, wenn Menschen das sagen – aber es stimmt!“

Foto: Pacific Coast News/WENN.com