Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:43 Uhr

Adele: Bald Hochzeit?

Adele und ihr Freund Simon Konecki denken anscheinend darüber nach, zu heiraten. Stolze fünf Jahre lang ist das Paar jetzt schon zusammen. Gemeinsam hat es den vierjährigen Sohn Angelo.

Adele: Bald Hochzeit?

Nun sieht alles ganz danach aus, als ob die Sängerin und ihr 28-jähriger Partner ihr Familienglück mit dem Schritt vor den Traualtar perfekt machen wollen. Ein angeblicher Insider berichtete der Zeitung ‚Daily Mirror‘: “Sie haben entschieden, dass jetzt die richtige Zeit ist, um diesen Schritt zu machen [und sich zu verloben]. Sie werden keinen großen Wind darum machen, weil keiner von ihnen so ist. Man wird Adele auch nicht mit einem riesigen Diamanten auf ihrem Finger herumlaufen und protzen sehen.” Trotzdem prophezeit der Insider: “Aber sie sind bereit, den nächsten Schritt zu tun und sie freuen sich schon beide darauf. Adele hatte eine wunderbare Zeit während ihrer Tour und genießt es, für die Fans zu performen. Aber sie freut sich darauf, nach zehn Monaten auf der Straße ruhige Momente mit ihrer Familie zu verbringen.”

Mehr: Bruno Mars über die Kollabo mit Adele: „Sie ist eine Diva“

Vielleicht ist die Familie der ‚Hello‘-Sängerin ja auch bald zu viert statt zu dritt? Bei einem Konzert in Nashville vor zwei Wochen hatte sie nämlich gestanden, dass sie sich derzeit sehnlichst ein zweites Kind wünschen würde.Ihre Gedanken würden sich nur noch um eine Sache drehen: „Ich denke so: ‚Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby, brauche ein Baby.'“ Trotzdem versicherte sie ihren Fans: „Ich bin nicht schwanger. Ich werde bis zum Ende der Tour nicht schwanger werden.“

Foto: WENN.com