Dienstag, 01. November 2016, 15:20 Uhr

Taylor Swift als Deadpool

Taylor Swift hat sich für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm etwas ganz besonders Ausgefallenes einfallen lassen. Die 26-jährige Sängerin hat in diesem Jahr so viele Schlagzeilen gemacht wie kaum eine andere.

Taylor Swift als Deadpool

Erst sorgten ihre Party-Bilder vom 4. Juli, dem Unabhängigkeits-Tag der Amerikaner, für Aufsehen, dann waren auf einigen davon auch noch ihr neuer Partner Tom Hiddleston zu sehen, nachdem sie sich von DJ Calvin Harris getrennt hatte. Kurze Zeit später war im Sommer wieder alles aus zwischen der Blondine und dem ‚Crimson Peak‘-Darsteller. Doch alleine war sie nie: Ihr Hollywood-Squad, das aus den schönsten Topmodels und It-Girls besteht, war immer um sie herum. Und auch dieses Mal zeigt Taylor Swift wieder, dass sie zur coolsten Clique Amerikas gehört. Montagnacht (31. Oktober) postete der Country-Star eine Reihe von Instagram-Fotos, auf denen sie mit ihrer Crew in bunten Kostümen zu sehen ist.

Taylor selbst zeigte sich von einer ungewohnten Seite als cooler Superheld Deadpool. Unter ihren Freunden waren ebenfalls Gigi Hadid, Kennedy Rayé, Lily Donaldson, Emmie Gundler, Cmaila Cabell, Marcia Brady und Martha Hunt. Später bedankte sich Swift bei ihrem Vorbild Ryan Reynolds für die Kostüm-Idee: „Du bist der beste Deadpool überhaupt!“. Ein neuer Lover soll bei ihrer Party jedoch nicht dabei gewesen sein. Auch wenn Taylor bekanntlich kein Kind von Traurigkeit ist und erst vor wenigen Tagen auf der Geburtstagsparty von Rapper Drake gemeinsam mit ihrem Ex-Freund John Mayer gesehen worden war.

Foto: Instagram