Donnerstag, 03. November 2016, 8:23 Uhr

Toni Garrn: Liebes-Aus nach anderthalb Jahren

Toni Garrn (24) trennt sich von ihrem ‚NBA’-Star. Das Hamburger Supermodel und Chandler Parsons reihen sich ein in die Liste der überraschenden Promi-Trennungen des Jahres.

Toni Garrn: Liebes-Aus nach anderthalb Jahren

Erst schockierten die Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt mit der Einreichung ihrer Scheidungspapiere und wenige Wochen später wird auch die Auflösung der Ehe zwischen Sarah und Pietro Lombardi offiziell. Nun hat die Liebe anscheinend auch bei der Hamburgerin Toni Garrn und ihrem vier Jahre älteren Spitzensportler nicht mehr ausgereicht: Laut ‚TMZ’ sollen sich die beiden nach rund anderthalb Jahren getrennt haben.

Vor einem halben Jahr erst zeigte sich die hübsche Blondine noch schwer verliebt an der Seite ihres Freundes bei den Filmfestspielen in Cannes. Doch offenbar reichte es nicht aus, um die große Liebe des Lebens zu werden. Freunden zufolge soll sich das Paar „freundschaftlich getrennt“ haben.

Nach ersten Spekulationen darüber, ob ihr Ex-Freund Leonardo DiCaprio der Grund gewesen sein könnte, werden neue Details zu dem Beziehungs-Aus publik. Vertraute sollen dem ‚OK Magazin’ berichtet haben, dass die gemeinsame Zeit zu kurz gekommen sei. Toni kümmerte sich um ihre Karriere als Model, während sich Chandler auf die kommende Basketball-Saison konzentrierte.

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com