Freitag, 04. November 2016, 12:17 Uhr

Elyas M'Barek und "Orgien im Bayerischen Hof"

Schauspieler und Frauenschwarm Elyas M’Barek (34) hat wahllose Schlafgewohnheiten perfektioniert, und das sei ein echter Lebensgewinn.

Elyas M'Barek und "schwule Orgien im Bayerischen Hof"

„Bei Dreharbeiten bin ich sogar mal während einer Szene eingepennt. Im Stehen“, verriet der „Willkommen bei den Hartmanns“-Star in einem aktuellen Interview mit dem Magazin ‚Neon‘.

Auch auf das Gerede der Leute gibt der Kinostar nichts. Dazu sagte er: „Auf Gerüchte darf man nichts geben. Neulich hörte ich, ich würde regelmäßig 14-jährige Mädchen abschleppen und mit denen Orgien im Bayerischen Hof feiern. Dann wieder, dass ich schwul sei. Dann wieder, dass ich Kinder hätte, um die ich mich nicht kümmere. Ich finde ja: Solange man mir nicht nachsagt, ich würde mit meinen unehelichen Kindern schwule Orgien im Bayerischen Hof feiern, ist noch alles okay.“

Übrigens: M’Barek dreht seit letzten Monat in München seinen neun Film ‚Die­ses be­scheu­er­te Herz‘. (KT)

Foto: Starpress/WENN.com