Freitag, 04. November 2016, 13:50 Uhr

Hier macht Jennifer Lopez einen auf Kim Kardashian

Kim Kardashian nervt seit Jahren mit ihrem Selfie-Wahn. Jetzt macht es ihr ein Star von ganz einem anderen Kaliber nach. Die 47-jährige, nur 1,64m kleine Jennifer Lopez demonstriert, dass sie noch lange mithalten kann.

Hier macht Jennifer Lopez einen auf Kim Kardashian

Die US-Sängerin und Schauspielerin bekommt im Gegensatz zu dem drallen It Girl allerdings viel Lob von ihren Fans für ihren trainierten Körper. Auf Instagram postete sie gestern ein Selfie, das sie auf dem Bett knieend zeigt – bekleidet mit einem knappen schwarzen Bodysuit.

Dazu schrieb Lopez, deren Hintertteil schon lange vor Kardashian zu einer echten Legende wurde, in Hashtags: „Liebe dich zuerst selbst, gestärkt fühlen, gesunder Körper, gesunder Geist.“ Mehr als eine Million Follower drückten auf den „Gefällt mir“-Button, mehr als 30.000 schrieben einen Kommentar. (dpa/KT)

Mehr zu Jennifer Lopez: Darum ist sie mit 47 noch top in Form

Foto: Instagram