Samstag, 05. November 2016, 12:13 Uhr

Gwen Stefani: Hochzeit mit ihrem Jury-Kollegen?

Heiraten Gwen Stefani und Country-Musiker Blake Shelton noch 2016? Ihre Beziehung kam beinahe so überraschend ans Licht wie die größte Promi-Trennung des Jahres von Angelina Jolie und Brad Pitt. Nachdem sie vergangenes Jahr ihre Beziehung bestätigt hatten, wurden vor ein paar Monaten die Gerüchte publik, dass die ‚The Voice‘-Sars heiraten wollen.

Gwen Stefani: Hochzeit mit ihrem Jury-Kollegen?

Zwar haben der 40-Jährige und seine sieben Jahre ältere Liebe ihre Verlobung noch nicht offiziell bestätigt, allerdings sollen die beiden laut der ‚US Weekly‘ schon damit „beginnen, die Hochzeitsgestaltungen abzuschließen“. Shelton soll laut seine Gwen in ihrem Anwesen in Los Angeles „bei einem Indoor-Picknick“ gefragt haben, ob sie ihn heiraten wolle. Obwohl der Country-Star mit einem 1 Millionen Euro teuren ‚Tiffany‘-Ring um die Hand der Sängerin angehalten haben soll, hätte diese unerwartet reagiert. Ein Bekannter soll ‚Radar Online‘ damals verraten haben: „Gwen war sehr gerührt, aber sie sagte, dass sie warten muss. Sie möchte sicher sein, dass es sich auch für ihre Kinder richtig anfühlt“.

Mehr zu Gwen Stefani: „Es war, als hätte Gott mich auserwählt“

Trotz alledem scheint es laut ‚US Weekly‘ nun in großen Schritten voranzugehen: Ein Nahestehender des Paares hat gegenüber dem Portal ausgeplaudert, dass Blake und Gwen noch vor Ende des Jahres heiraten wollen. Für Blake wäre es die dritte Ehe, nachdem er sich erst vor fünf Jahren von seiner Ex-Frau Miranda Lambert getrennt hatte. Gwen heiratete 2002 Gavin Rossdale, mit dem sie drei Söhne bekam.

Foto: WENN.com