Samstag, 05. November 2016, 23:46 Uhr

Was macht Cristiano Ronaldo halbnackt im Blumenbeet?

Cristiano Ronaldo, Weltfußballer des Jahres und selbstverliebter Gockel bei Real Madrid, überraschte mal wieder mit einem neuen Foto bei Instagram.

Was macht Cristiano Ronaldo halbnackt im Blumenbeet?

Der 31-Jährige Vater eines sechsjährigen Sohnes ist auf einem Foto in einem Blumenbeet schlafend zu sehen, nebst dem obligatorischen Waschbrettbauch, einer Schlüpfer aus seiner Unterwäsche-Kollektion ‚CR7 Underwear‘ und einem Kissen unterm Allerwertesten, damit die Unterwäsche nicht am Gras abfärbt. Über eine Million Mal wurde das Foto, womöglich ein sogenanntes Outtake von einem Fotoshooting innerhalb eines Tages geliked, dass er am Freitagvormittag gepostet hatte.

Dennoch rätseln viele seiner Fans und Teile der Presse mit aufregenden Headlines wie „Sorge um Fußballstar“: Was will uns der Meister damit sagen? Die Kommentare reichen von „unglaublich lächerlich“ bis zu „Du bist superschwul“.

Noch mehr seiner Instagram-Posingfotos aus der Kategorie „Superschwul“ und aus der letzten Woche – siehe unten! (PV)

Foto: Instagram