Montag, 07. November 2016, 14:15 Uhr

Cathy und Richard Lugner wieder vereint?

Cathy und Richard Lugner sollen sich angeblich wieder versöhnt haben. Das behauptet zumindest ein enger Freund des Paares, der Schönheitsdoktor Professor Dr. Werner Mang. Seit Cathys Teilnahme bei ‚Promi Big Brother‘ hat das Paar seine Eheprobleme im TV ausgebreitet und anschließend kaum miteinander gesprochen.

 Cathy und Richard Lugner wieder vereint?

Der 84-Jährige war über ihre Teilnahme seiner Frau an der Reality-Show angeblich sehr verärgert und als er dann beim Finale der Sendung nicht dabei war, kochten die Trennungsgerüchte erst recht auf. Der Baulöwe selbst gab sich in Interviews bereits resigniert und geschlagen, seine Noch-Ehefrau deutete allerdings daraufhin, dass sie sich gern in eine Paartherapie begeben würde, um die kaputte Ehe zu retten. An seinem Geburtstag, den der Österreicher eigentlich ohne Cathy geplant hatte, tauchte sie trotzdem uneingeladen auf der Feier auf.


Laut ‚Bild‘-Zeitung soll Mang nun erklärt haben, dass alles wieder in Ordnung ist: „Richard und Cathy sind wieder versöhnt.“ Mang soll demnächst die Nase der Lugner-Gattin operieren, daher stünde er in engem Kontakt mit den beiden. Bisher äußerte sich das Paar allerdings noch nicht öffentlich zum komplizierten Beziehungsstatus.

Foto: WENN.com