Montag, 07. November 2016, 8:54 Uhr

"Wonder Woman" Gal Gadot wieder schwanger

Gal Gadot wird zum zweiten Mal Mutter. Auf ‘Instagram‘ postete die künftige ‘Wonder Woman’ die süße Neuigkeit. Das hochgeladene schwarzweiß Foto zeigt sie und ihren Ehemann Yaron Versano.

"Wonder Woman" Gal Gadot wieder schwanger

Ihre Hand liegt auf ihrem Bauch und ihr Mann schaut lächelnd auf seine Frau. Gadot strahlt in die Kamera. “Ich bin so aufgeregt, dieses Wunder mit euch zu teilen…“, schreibt die 31-Jährige stolz. “Zum zweiten Mal Mami“, lautet der Hashtag. 2011 brachte sie die gemeinsame Tochter Alma auf die Welt. Ihre Fans freuen sich über den Nachwuchs. Ein Fan schreibt: “Er oder sie sollte die Kraft, die Anmut und die Weisheit ihrer bezaubernden Mutter haben.“ Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt.

Mehr zu „Wonder Woman“ Gal Gadot: Die Schattenseiten des Ruhms

Als erfolgreiche Schauspielerin sorgte sie sich um die Zeit für ihre Tochter: “Ich mache mir öfter Vorwürfe, dass ich nicht noch mehr Zeit für Alma habe, sogar während ich arbeite. Ich gebe mein Bestes ihr gerecht zu werden. Meine Mutter und Tochter reisen immer mit mir mit. Wenn ich also am Set bin, kümmert sich meine Mama um Alma. Das beruhigt mich“, gestand sie.

Foto: WENN.com