Dienstag, 08. November 2016, 19:58 Uhr

Die Lochis: Mannequin-Challenge in Berlin

Die Mannequin-Challenge erobert gerade das Netz. Und auch die Youtube-Stars, Sänger und Comedians Die Lochis machen da natürlich mit!

Die Lochis: Mannequin-Challenge in Berlin

Die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann haben heute bei ihrem Besuch im Sendezentrum von Radio Energy in Berlin zusammen mit dem Radio Energy-Team eine äußerst witzige „Special Edition“ der Mannequin-Challenge gedreht. Hier ist das Video!

Jüngst plauderten die Herrschaften über ihren Alltag und Freunde. Der Seite ‚Orange‘ des ‚Handelsblatts‘ sagten sie: „Wir haben immer noch unsere Hand voll guter Freunde. Das sind Kindergartenfreunde! Die sind uns lieber als tausende Fake-Friends. Wenn wir zu Hause sind, dann sind wir nicht die Lochis. Dann sind wir wirklich Heiko und Roman.“ Mit ihren Kumpels machen sie „ganz normale Sachen. Ins Kino gehen. Gestern haben wir mit zwei superguten Freunden Bowling gespielt und waren was essen.“

Und zu ihren Zukunftsplänen und wo sie sich in zehn Jahren sähen sagte Roman: „Da sind wir mehr Musiker, auf jeden Fall aber immer noch Entertainer. Mit 30 werden wir weiter selbstständig sein. Und sicher vor der Kamera und im Rampenlicht stehen.

Die Lochis sind gerade mit ihrer neuen Single „Lady“ aus ihrem Debüt-Album „#zwilling“ unterwegs. (PV)

Foto: Energy