Donnerstag, 10. November 2016, 16:48 Uhr

Best Dress of the Day (412): Cara Delevingne und ihre Killeraugenbrauen

Anlässlich der neuen Kampagne des Beauty-Labels Rimmel London, für die diesmal Cara Delevingne vor der Kamera stehen durfte, zeigte sich das Topmodel am Mittwochabend bei einem exklusiven Event der Trendmarke in London.

Best Dress of the Day (412): Cara Delevingne und ihre Killeraugenbrauen

Dort beantwortete sie im Live-Chat die Fragen ihrer Fans und präsentierte die neueste Wimperntusche „Scandaleyes“.

Auch das Outfit, in dem die 24-Jährige zu dem Event in Shoreditch erschien, konnte sich sehen lassen. Der rockig-elegante Look überzeugte mit einer khakifarbenen Bomber-Jacke, die durch schwarze Verzierungen besonders raffiniert wirkte. Dazu kombinierte Cara ein schlichtes, weißes Shirt und eine schwarze Jeans, die im lässigen Used-Look überzeugte und wählte die farblich abgestimmten Sneaker mit Schimmer-Effekt.

Best Dress of the Day (412): Cara Delevingne und ihre Killeraugenbrauen

Auch goldener Schmuck durfte nicht fehlen. Ihre blonde Mähne trug Cara zu einem klassischen Dutt gestylt. Passend zum edlen Grünton ihrer Jacke glitzerten auch Caras Augen in der trendy Herbstfarbe. Mit dezentem Schwarz wurde ihrem Augen-Makeup ein zarter Smokey-Eye-Effekt verliehen. Und was wäre Cara ohne ihre berühmten Augenbrauen. Durch ein Schild mit der Aufschrift „Killer Brows“, mit dem Cara für die Kameras posierte, kamen diese am gestrigen Abend besonders gut zur Geltung. (HA)

Fotos: David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for Rimmel