Donnerstag, 10. November 2016, 18:37 Uhr

"The Voice Of Germany" mit Anna-Lena und Artur: Mann oder Frau?

Eine tiefe, raue Stimme wie die von AnnenMayKantereit: Mann oder Frau? Eine zarte, hohe Kopfstimme wie die von Prince: Mann oder Frau? Eine dunkle, rauchige Stimme: Mann oder Frau? Rätsel über Rätsel!

The Voice Of Germany: Singt hier Mann oder Frau?

In der siebten Blind Audition von „The Voice of Germany“ heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben, verhören sich die Coaches gleich dreimal. Michi Beck: „Mädchen oder Junge? Eigentlich schon ein Typ, oder?“ Doch vor den Coaches steht Anna-Lena (17, Grafenau, singt AnnenMayKantereit – „Barfuß Am Klavier“). Artur (39, Marburg, singt Prince – „The Most Beautiful Girl In The World“) hingegen wird für eine Frau gehalten – Samu Haber war überrascht: „Das habe ich nicht erwartet.“ Und Yvonne Catterfeld erwiderte „Du hast gedacht da steht eine Frau?“

The Voice Of Germany: Singt hier Mann oder Frau?

Coach Smudo sagte: „Wir haben eine Weile gerätselt, ob es eine dunkle, rauchige Frauenstimme ist.“ Liegt es an der Songauswahl der Talente oder ist es einfach sehr schwer zu entscheiden, wenn die Coaches „nothing but the Voice“ hören?

Außerdem in der siebten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag auf ProSieben: Angelina (17, Köln), Boris Alexander (28, Lüneburg), Christian (19, Sindelfingen), Daniel (24, Paderborn), Elena (28, Berlin), Kai (20, Celle), Lisa (20, Balingen), Nicole (32, Ihringen), Olaf (53, Wilhelmshaven) und Sarah (19, Steyr).



Fotos: ProsiebenSAt.1/Richard Hübner