Donnerstag, 10. November 2016, 8:19 Uhr

Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" kommt 2018

Tom Cruise wird schon bald wieder als Actionheld zu sehen sein. Es sind erste wenige Monate vergangen, seit der Schauspieler seine Teilnahme an einer weiteren Fortsetzung der Filmreihe „Mission: Impossible“ bestätigt hat.

Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" kommt 2018

Nun, kurze Zeit später, steht bereits der Kinostart offiziell fest: Im Sommer 2018 geht ‚Mission: Impossible’ in seine sechste Runde. Obwohl die Vorproduktion des Streifens zeitweise wegen finanzieller Unstimmigkeiten zwischen ‚Paramount’ und dem Hauptdarsteller unterbrochen worden war, scheint es nun wieder voran zu gehen. Zwar steht einer deutscher Kinostart noch nicht fest, jedoch dürfte dieser nicht weit hinter dem amerikanischen liegen, der auf den 27. Juli 2018 gesetzt wurde.

Der neue ‚Mission: Impossible’-Streifen scheint für das große Produktionshaus ein wahrer Lichtblick zu sein: Ihre aktuellste Produktion ‚Ben Hur’ scheiterte nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern, wie ‚BANG Showbiz’ berichtete. Neben dem berühmten Hauptdarsteller soll auch Rebecca Ferguson die Rolle der Ilsa Faust wieder einnehmen. Auch Christopher McQuarrie wird wieder einmal das Drehbuch schreiben und zudem Regie führen. Somit wäre er auch der erste Regisseur, der gleich zwei Teile der erfolgreichen Kinofilm-Reihe leiten würde.

Foto: WENN.com