Freitag, 11. November 2016, 8:51 Uhr

Blac Chyna: "Dream" ist da - Mannequin Challenge vor der Geburt

Blac Chyna und Rob Kardashian sind – wie wir gestern berichteten – Eltern geworden. Die Reality-Stars können sich laut ‚E!News‘ über ein gesundes Mädchen freuen. Gegen 9:18 Uhr amerikanischer Zeit soll die Kleine per Kaiserschnitt zur Welt gebracht worden sein.

Blac Chyna: "Dream" ist da - Mannequin Challenge vor der Geburt

Auch den Namen des Kindes gaben die stolzen Eltern bereits bekannt, so heißt die kleine Dame „Dream Renee Kardashian“. Das Baby hätte eigentlich erst am 24. November kommen sollen, allerdings wollte es wohl schon früher raus. Laut ‚TMZ‘ hat Chyna ein Kamerateam engagiert, dass die emotionalen Momente der Geburt für ihre TV-Serie festhält. Allerdings habe es mit dem TV-Team Probleme wegen Einhaltung der Richtlinien des Krankenhauses gegeben.

Rob Kardashian postete jedenfalls erste Bilder, darunter auch einen Clip als „MannequinChallenge“ mit der händchenhaltenden Kardashian-Matriarchin Kris Jenner.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass das Paar trotz des Kindes in Zukunft nicht unter einem Dach leben wird. Ein Bekannter verriet diesbezüglich ‚Entertainment Tonight‘: „Rob und Chyna werden ihre getrennten Häuser auch nach der Geburt ihrer Tochter behalten. Rob ist nicht gerade einfach, wenn man mit ihm zusammen lebt. Chyna möchte eine gute Umgebung für ihre Kinder schaffen. Und wenn sie es umgehen kann, dann tut sie es, indem sie weiterhin getrennt lebt.“

Der 29-jährige Socken-Designer, der eine Zeit lang komplett zurück gezogen lebte, fiel vor zwei Jahren in tiefe Depressionen, aus denen in Chyna zwar beinahe herausholen konnte, die Stimmungsschwankungen jedoch immer noch regelmäßig auftauchen. Ein Freund erklärte: „Man weiß nie, mit welcher Stimmung Rob heute wieder ankommt. Er hat gute und auch schlechte Tage. Manchmal antwortet er einem und mal nicht.“

Das einstündige Special wird am 28. Januar 2017 ausgestrahlt und gibt Zuschauern die Möglichkeit mit in dem Kreißsaal zu sein, wenn Rob Kardashian und Blac Chyna ihre kleine Tochter bekommen.

„Rob & Chyna“ immer montags, um 20.15 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.

Foto: E! Entertainment Media, LLC