Freitag, 11. November 2016, 14:12 Uhr

Fergie veröffentlicht neue Single "Life Goes On"

Fergie stellt ihren neuen Song ‚Life Goes On‘ vor. Tagelang teaserte die Sängerin, dass sie heute etwas Großes veröffentlichen werde. Nun hat sie das Geheimnis auf ihrem Instagram-Account gelüftet: Es ist die Single ‚Life Goes On‘, die ab jetzt zu hören ist.

Fergie veröffentlicht neue Single "Life Goes On"

Neben das Cover des Tracks schreibt die 41-Jährige: „Inmitten all des Wahnsinns erinnert euch daran, dass das Leben schön ist. #LifeGoesOn“. Vor wenigen Monaten erst feierte das ‚Black Eyed Peas‘-Mitglied nach fünf Jahren Pause sein Solo-Comeback mit der Single ‚M.I.L.F.$‘, in deren Musikvideo auch seine Freundin Kim Kardashian mitspielt. Auch auf ein neues Album dürften Fans nun laut ‚Billboard.de‘ nicht mehr lange warten.

Bereits vor drei Jahren hatte Fergie angekündigt, dass ihr zweites Studioalbum in Arbeit sei und im Juni 2015, dass es bald abgeschlossen sei.

Kürzlich hatte ihr Ehemann Josh Duhamel gegenüber ‚The AP‘ ausgeplaudert: „Sie wird dieses Album veröffentlichen. In ungefähr zehn Tagen wurde mir erzählt, aber ich werde nichts sagen. Aber ja, es wird bald veröffentlicht und dann wird sie Anfang des nächsten Jahres wieder auf Tour gehen.“ Für ihre Fans dürfte das heißen, dass sie Fergie 2017 wieder live auf den größten Bühnen der Welt sehen und hören dürfen. Ob ‚Life Goes On‘ auch auf ihrem kommenden Album, das ‚Double Dutchess‘ heißen soll, sein wird, ist allerdings noch unklar.

Fergie veröffentlicht neue Single "Life Goes On"

Foto: WENN.com