Freitag, 11. November 2016, 16:06 Uhr

Sesamstrasse kommt wieder ins Kino

Die verrückten Bewohner der Sesamstrasse sollen wieder ins Kino kommen. Vor wenigen Jahren sollte schon einmal ein entsprechendes Projekt von ‚Fox‘ abgeschoben werden, allerdings kam es dazu nicht.

Sesamstrasse kommt wieder ins Kino

Nun verriet der Produzent Shawn Levy gegenüber ‚Screenrant‘, dass es einen Entwurf für eine Story gäbe. Angeblich soll dies ein „sehr unterhaltsamer Blick auf die beliebte und mehrere Dekade alte Marke“ werden. Die Kinozuschauer erwarte laut des Produzenten ein Film für Jung und Alt: „Der Trick ist, diese beliebten Figuren zu ehren, dies aber in einen Film zu packen, der die Kinder unterhält, die ins Kino gehen sollen, aber gleichzeitig auch auf einer zweiten Ebene amüsant für die Eltern ist, die die Kinder ins Kino begleiten.“

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Figuren für den Film auserkoren wurden. Bisher gab es bereits einen Film um den Paradiesvogel Bibo und Elmo. Shawn Levy inszenierte bereits ‚Nachts im Museum‚ und war als Produzent für die Erfolgsserie ‚Stranger Things‘ verantwortlich.

Foto: WENN.com