Samstag, 12. November 2016, 18:45 Uhr

Pietro Lombardi greift Marvin Steven Friedl unter die Arme

Marvin Steven Friedl (35) aus Neukirchen-Vluyn sieht seinen Auftritt heute Abend bei der RTL-Show „Das Supertalent“ als letzte Chance mit seinem Talent, dem Singen, durchzustarten.

Pietro Lombardi greift Marvin Steven Friedl unter die Arme

Der Produktionsmitarbeiter ist für Dieter Bohlen kein Unbekannter: Er stand bereits 2011 auf der Bühne der achten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ – damals allerdings mit dem Nachnamen Cybulski und 45 Kilo schwerer. Seinerzeit überzeugte er die Jury mit Bohlens Song „Midnight Lady“ von Chris Norman. Nach der zweiten Mottoshow war dann allerdings schon wieder Schluss für den 115kg-Koloss.

UPDATE zu Pietro Lombardi: „Du hast Dich nicht verbiegen lassen“


Als Unterstützung für „Das Supertalent“ heute Abend hat Marvin seinen besten Freund aus DSDS-Zeiten dabei: Pietro Lombardi. Der derzeit durch sein Privatleben arg gebeutelte Star soll ihm nämlich die Daumen drücken und ihm die nötige Ruhe geben. „Geh einfach raus und sei wie du bist, du musst dich nicht verstellen“, rät ihm Pietro vor dem Auftritt. Super Idee!

Die Jury will Marvin mit „Angel“ von Robbie Williams überzeugen…

Foto: RTL/ Stefan Gregorowius. Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.