Sonntag, 13. November 2016, 17:50 Uhr

Verlosung "The Neon Demon": Jetzt für Zuhause da!

Regisseur Nicolas Winding Refn beweist dieses Jahr erneut, dass sein Name für unvergessliche Filmerlebnisse steht. Gerade erschien sein aktuelles optisches Meisterwerk ‚The Neon Demon‚ auf DVD, Blu-ray und als VoD und wird im Heimkino abermals erzählerisch sowie optisch begeistern.

Verlosung "The Neon Demon": Jetzt für Zuhause da!

Um der Eleganz in Refns Schaffen Tribut zu zollen, erscheint der Film zusätzlich im schicken Steelbook und einem umfangreichen Mediabook. Mit ‚The Neon Demon‘ veröffentlicht Koch Media übrigens erstmals einen Film auf einer 4K Ultra HD-Blu-ray, die den optischen Genuss auf die nächste digitale Stufe bringt.

Und darum geht’s: Hypnotischer Sound, sexy Bilder, unfassbare Momente voller Schönheit und Gewalt. Nach ‚Drive‘ und ‚Only God Forgives‘ startet Kultregisseur Nicolas Winding Refn erneut einen Angriff aufs Auge und bringt das Hirn des Zuschauers zum Beben. Wer sich dem Neon Demon hingibt, der wird in einen Strudel gezogen, aus dem es kein Entkommen gibt. Die Realität im Modelbusiness von L.A. ist alles andere als schön und unschuldig.

Los Angeles – Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) aus der staubigen Provinz nach L.A. kommt, scheinen ihre Träume im Handumdrehen Realität zu werden: unter Vertrag bei einer großen Agentur, auf der Überholspur gegen erfahrenere Models und neue Muse des obsessiven Star-Fotografen Jack. Noch kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den giftigen Neid einer Gruppe schönheitsfanatischer Models auf sich ziehen wird, die vor keinem noch so drastischen Mittel zurückschrecken, ihre junge, elfengleich schöne Konkurrentin aus dem Weg zu räumen und das Geheimnis ihres Erfolgs für sich zu beanspruchen.

Verlosung "The Neon Demon": Jetzt für Zuhause da!


klatsch-tratsch.de verlost  1 Blu Ray und 1 DVD von ‚The Neon Demon‘

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!

Schreib uns bis zum 30. November 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „The Neon Demon’“ und das gewünschte Format. Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Fotos: Koch Media