Mittwoch, 16. November 2016, 14:50 Uhr

Neuer "Twilight"- Film mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr: Ein neuer Twilight-Film soll in der Mache sein. Aber mit einer riesigen Veränderung. Die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson (30) und Kristen Stewart (26) sind wahrscheinlich nicht mit dabei sein.

Neuer "Twilight"- Film mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Stattdessen sollen die „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder (37) und Nina Dobrev (27) ihre Rollen übernehmen. Die ersten Gerüchte kamen auf, nachdem Peter Wachsberger, der Vizechef der Lionsgate Motion Picture Group, in einem Statement sagte, dass ein neuer „Twilight“-Film durchaus möglich ist. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die Autorin Stephenie Meyer die Drehbuchvorlage schreibt.

Wie die Website „Inquisitr“ berichtet, wird jetzt schon konkret über den Cast diskutiert. Aber die Stars der alten „Twilight“-Filme sollen nicht mit dabei sein. Als heiße Anwärter werden die „Vampire Diaries“-Darsteller Ian Somerhalder und Nina Dobrev gehandelt! Eine sehr pikante Wahl, denn die beiden waren mal ein Liebespaar! Das könnte aber auch für eine ganz besondere Stimmung am Set sorgen, ein besonderes Knistern zwischen verflossenen Liebenden. Fraglich ist nur, was Ian Somerhalders Frau Nikki Reed (28) das alles findet.

Nina und Ian sollen auch ganz scharf auf die Rollen sein. Natürlich sind beide durch „Vamire Diaries“ zu internationalen Stars avanciert. Aber eine Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster, konnten sie jeweils noch nicht landen. Es wäre womöglich ein großer Karrieresprung für beide! Bestätigt wurde offiziell noch nichts, weder von den Schauspielerin, noch von Lionsgate selbst. (LK)

Foto: WENN.com