Freitag, 18. November 2016, 17:20 Uhr

Youtuber Chris Brenner mit neuem Video: Tour beginnt

YouTube-Star Chris Brenner veröffentlicht heute seine erste EP „Crash Landing“. Passend dazu feiert sein neues Video „Low Lights“ Premiere.

Youtuber Chris Brenner mit neuem Video: Tour beginnt

Der 20-Jährige stammt aus den USA, lebt aber eit zwölf Jahren in Düsseldorf. 2011 eröffnete er seinen eigenen YouTube-Kanal. Auf diesem hat Chris gefühlvolle Coverversionen von Lieblingssongs hochgeladen, begleitet von selbst gedrehten Musik-Videos. Dadurch wurden auch Plattenfirmen auf Chris aufmerksam und das Team um ihn ist gewachsen. Das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit mit Universal Music ist die von David Jürgens produzierte Single „The Flood“, die am 19. August erschien.

On The Run Tour 2016
22.11.16 – Stuttgart – Zwölfzehn
23.11.16 – Frankfurt – Ponyhof
24.11.16 – Köln – Blueshell
25.11.16 – Hamburg – Kleiner Donner
26.11.16 – Berlin – Maze

Foto: Patrick Touma