Sonntag, 20. November 2016, 13:46 Uhr

Hier kniet Kylie Jenner auf ihrem Lover Tyga

Kylie Jenner möchte keinen anderen Mann als Tyga. Das Reality-Sternchen postete anlässlich des Geburtstages ihres Rapper-Freundes zwei Fotos auf ‘Instagram‘. Darauf ist sie ohne Oberteil, über ihm auf dem Boden kniend zu sehen, während Tyga die Hände auf ihren Rücken legt.

Hier kniet Kylie Jenner auf ihrem Lover Tyga

Dazu wünschte sie ihm “Happy Birthday“. Auf einem zweiten Bild sind die beiden lachend in ähnlicher Pose zu sehen und die 27-Jährige betonte ihre Liebe zu dem Musiker mit einem einfachen Wort: “Unersetzbar.“ Nur wenige Stunden zuvor hatte Kylie Jenner ihren Fans Fotos von sich in Unterwäsche gezeigt, auf dem eindeutig ihre beiden Brustwarzenpiercings zu sehen waren. Bis dahin waren die Fans von lediglich einem Piercing ausgegangen. Unter jedes der Fotos schrieb sie die Adresse ihrer Homepage ‘KylieJennerShop.com‘.
.

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Es wird erwartet, dass sie eine Unterwäsche-Kollektion herausbringt und die Bilder aus diesem Anlass entstanden sind. Potentielle Käufer müssen sich jedoch gedulden. Der Link führt lediglich zu einem Countdown, der anzeigt, dass die Internetseite in 20 Tagen offiziell online geht.

Während Kylie ihrem liebsten Tyga zum Geburtstag gratulierte, freute dessen Ex Blac Chyna sich vor wenigen Tagen über die Geburt ihres zweiten Kindes. Vater ist dieses Mal Rob Kardashian, der Halbbruder von Kylie Jenner. Das Liebeswirrwarr scheint für den Kardashian/Jenner-Clan jedoch kein Problem mehr zu sein. Kylie freut sich für ihren Bruder und postete kurz nach der Geburt der kleinen Dream: “Ich kann nicht aufhören, sie anzuschauen. Glückwunsch @robkardashian @BLACCHYNA Sie ist mehr als schön, ein Traum.“