Montag, 21. November 2016, 18:22 Uhr

Cruz Beckham: Erster Song "Home To Mama" mit Cody Simpson

Cruz Beckham (11), seines Zeichens Sohn von Designerin Victoria (42) und Ex-Fußballstar David Beckham (41), hat seinen ersten Song auf Soundcloud veröffentlicht. Bei ‚Home To Mama’ handelt es sich dabei um ein Cover eines Justin-Bieber-Hits mit ein klein wenig Unterstützung vom australischen Sänger Cody Simpson (19).

Cruz Beckham: Erster Song "Home To Mama" mit Cody Simpson

Den zähle der Bruder von Brooklyn Beckham (17) neben dem On-/Off-Freund von Selena Gomez (24) nämlich ebenfalls zu seinen Idolen. Der Pop-Song wurde vor zwei Tagen veröffentlicht und mittlerweile schon fast 40.000 Mal bei Soundcloud abgespielt. Darin zeigt der 11-Jährige, dass er tatsächlich das Zeug dazu hat, „der nächste Justin Bieber“ zu werden.

Und die Beckham-Familie steht natürlich hinter dem Kleinen, wie Mama und Papa sowie der große Bruder Brooklyn heute auf Instagram mit einem Bild des jungen Talents verlauten ließen. Angeblich wolle die Designerin die Musikkarriere ihres Sohnes auch selbst managen. Dafür setze sie offenbar den Familienfrieden aufs Spiel.

Dem britischen ‚Closer’-Magazin zufolge sei ihr Gatte nämlich überzeugt davon, dass sie dem zeitlich nicht gerecht werde. Stattdessen würde er den Job gerne Justin Biebers Manager Scooter Braun (35) überlassen. Aber auch Musikmogul Simon Cowell (57) habe angeblich schon Interesse an Cruz Beckham angemeldet und wolle ihn für sein Plattenlabel ‚Syco’ gewinnen. Über mangelnde Auswahl kann sich der 11-Jährige also nicht gerade beklagen…(CS)