Dienstag, 22. November 2016, 8:19 Uhr

William Shatner passt gut zu "The Walking Dead"

Showrunner Scott. M. Gimple fände es ‚cool‘ eine Film-Version der populären Horror-Serie zu drehen und sieht ‚Star Trek‚-Schauspieler William Shatner für die potentielle Hauptrolle des Rick Grimes vor.

William Shatner passt gut zu "The Walking Dead"

Gimple scherzte, er würde die größten Stars für den potenziellen Blockbuster aussuchen: „William Shatner soll Rick spielen und wir nehmen Edward James Olmos als Daryl. Das würde alles übertreffen! Matthew Fox als Gouverneur!“ Bei der erfolgreichen TV-Serie ist noch lange kein Ende in Sicht und Scott Gimple glaubt, ein Film zur Erfolgsserie sei unabdingbar. Gegenüber der Webseite ‚ComicBook.com‘ enthüllte er: „Die Frage, ob es zur Zombie-Apokalypse nicht auch einen Film geben könnte, taucht immer wieder auf. Eines Tages wird es dazu kommen, egal wie. Ich fände das cool.“

Die siebte Staffel von ‚The Walking Dead‘ ist vor ein paar Wochen mit einem brutalen Auftakt gestartet und die Weiterführung von Staffel acht wurde bereits bestätigt. Die TV-Serie zeigt Rick Grimes, gespielt von Andrew Lincoln, der aus dem Koma aufwacht und ins Freie stolpert, wo ihn Zombie-Horden erwarten. (Bang)

Foto: WENN.com