Mittwoch, 23. November 2016, 15:48 Uhr

Cristiano Ronaldo: Ganz verliebt mit neuer Freundin im Disneyland

Fußballstar Cristiano Ronaldo (31) machte am Samstag (19. November) beim Spiel von Real gegen Atlético Madrid mit dem Geständnis: „Ja, ich bin eine Schwuchtel“ Schlagzeilen.

Cristiano Ronaldo: Ganz verliebt mit neuer Freundin im Disneyland

Zugegeben: Die Aussage war natürlich nicht ganz ernst gemeint und sollte nur ein gelungener Konter gegen eine Provokation von Spieler Koke (24) sein. Jetzt bewies der Herr, dass er den Damen immer noch zugeneigt ist, indem er sich mit seiner angeblichen neuen Freundin im Disneyland Paris zeigte. Um nicht gleich erkannt zu werden, hatte der Real-Madrid-Star sich dafür mit dunkler Perücke und Sonnenbrille verkleidet. Wie u.a. die ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen, sehr verliebt wirkenden Fotos berichtet, heiße die neue brünette spanische Schönheit an seiner Seite Georgina Rodriguez. Diese arbeite angeblich bei Gucci in Madrid, wobei sich das Paar offenbar bei einem ‚Dolce und Gabbana’-Event kennengelernt hat.

Seitdem soll der Portugiese seine „Neue“ auch schon zu seinem Training im Fußballstadion ‚Santiago Bernabeu’ mitgenommen haben. Die letzte ernsthafte Beziehung hatte Cristiano Ronaldo mit Model Irina Shayk (30), von der er sich im Januar 2015 nach vier gemeinsamen Jahren trennte. Seitdem sei der Fußballer anscheinend etliche Affären mit diversen Damen eingegangen, wobei aber keine offiziell bestätigt wurde. (CS)

Foto: Oscar Gonzalez/WENN.com