Mittwoch, 23. November 2016, 17:58 Uhr

Nazan Eckes freut sich über Baby Nr. 2

Nazan Eckes ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die ‚RTL‘-Moderatorin ist wieder im absoluten Babyglück. Zum zweiten Mal sind sie und ihr Ehemann Julian Khol Eltern geworden und sehr glücklich darüber.

Nazan Eckes freut sich über Baby Nr. 2

Auch den Namen des neuen Familienmitglieds hat die 40-Jährige schon verraten. „Wir und die gesamte Familie sind überglücklich. Auch Ilyas ist gesund zur Welt gekommen. Wir können unsere Freude kaum in Worte fassen“, sagte die 40-Jährige zu ‚RTL‘. Der kleine Mann erblickte am 21. November 2016 das Licht der Welt. Ilyas war bei der Geburt 53 Zentimeter groß und 3.530 Gramm schwer. Sohn Lounis (2) freut sich besonders über das kleine Geschwisterchen. Auf ihrer Instagram-Seite hatte die Moderatorin noch kurz vor der Geburt ein Foto von sich und ihrem Babybauch gepostet. Dazu schrieb sie: „Wahrscheinlich mein letztes Babybauch-Bild.“

Damit hatte sie wohl recht. Nur zwei Tage später war das Baby schon da. Mit ihrem Mann Julian Kohl ist Nazan Eckes seit Sommer 2012 verheiratet. Ihre Fans haben sie das letzte Mal als Moderatorin von ‚Dance Dance Dance‘ im Fernsehen gesehen. Nun genießt die schöne Brünette erst einmal ihr Familienglück.


Foto: WENN.com