Donnerstag, 24. November 2016, 9:52 Uhr

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz will zum "Tatort"

Schauspieler Tim Oliver Schultz hat einen Wunsch auf dem Herzen. Und seine Großeltern haben eine Menge damit zu tun.

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz will zum "Tatort"

Was tut man nicht alles für Oma und Opa. Tim Oliver Schultz (28), Schauspieler in der erfolgreichen Vox-Fernsehserie „Club der roten Bänder“, hat dafür sogar besondere Pläne, wie er in einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin „In“ verriet. „Ich muss unbedingt eine Rolle beim ‚Tatort‘ bekommen, damit meine Großeltern mir glauben, dass ich einen ernstzunehmenden Beruf habe.“ Fast drei Millionen Menschen gucken immerhin jede Woche die Serie rund um mehrere junge Leute, die stationär im Krankenhaus untergebracht sind. Beim „Tatort“ hätte Schultz an die zehn Millionen Zuschauer.

Die mehrfach preisgekrönte Serie „Club der roten Bänder“ erreichte am Montag (21.11.2016) bei VOX erneut Quoten-Rekorde! Um 20:15 Uhr schalteten 2,72 Mio. Zuschauer ein. Die Folge ab 21:10 Uhr sahen sogar 2,94 Millionen.

Foto: VOX/ Martin Rottenkolber