Freitag, 25. November 2016, 21:28 Uhr

Kate Beckinsale scherzt über Michael Sheens Penis

Kate Beckinsale hat sich über Michael Sheens Penis lustig gemacht. Der ‚Love & Friendship‘-Star verbrachte Thanksgiving mit ihrem Ex, der gemeinsamen Tochter Lily (17) sowie Sarah Silverman, der neuen Freundin des 47-Jährigen.

Kate Beckinsale scherzt über Michael Sheens Penis

Neben einem gemeinsamen Foto, das auf Instagram veröffentlicht wurde, teilte Kate ganz unfestlich mit: „Wir sind alle stolz auf Michael, weil er einen Penis hat, der fast genauso wie ein Hund geformt ist.“ Außerdem kann man Michael in einem Video dabei zusehen, wie er sich über das Essen hermacht. Neben ihm wedelt der Familienhund aufgeregt mit dem Schwanz, weil er sich ein Leckerli verspricht.

Der ‚Masters of Sex‘-Darsteller weigerte sich zunächst, eine Feiertagsnachricht zu senden. Man hört, wie Kate ihn dazu auffordert, allen „einfach ein schönes Thanksgiving“ zu wünschen. Letztlich lässt der Schauspieler sich erweichen. Die Glückwünsche überbringt er jedoch aus Spaß in einer unmotivierten Weise.

Die Britin, die mit Michael bis zum Jahr 2003 acht Jahre lang zusammen war, verriet vor kurzem in der amerikanischen Talkshow ‚Conan‘, dass sie und ihre Tochter sich regelmäßig gegenseitig Nacktbilder des Darstellers schicken würden: „Meine Tochter und ich sind beide von der Schule, wo wir denken, dass ein nackter Mann in der richtigen Situation sehr lustig sein kann. Nicht als eine dezente Überraschung, die dich aus einer dunklen Gasse anspringt, sondern es ist eine lustig Sache.“ Insbesondere ein Bild, das den Star in der Badewanne zeigt, würde bei ihnen stets für gute Laune sorgen. Die Schauspielerin gestand: „Wenn ich spüre, dass [meine Tochter] niedergeschlagen ist, denke ich: ‚Weißt du, sie könnte Mike im Bad gebrauchen.‘ Es funktioniert meistens sehr gut.“

Foto: WENN.com