Samstag, 26. November 2016, 17:00 Uhr

Heidi Klum lässt die Glöckchen läuten

Hallo, wen haben wir denn da? Lang nicht mehr gesehen! Hans und Franz sind wieder da! So nennt Supermodel Heidi Klum (43) bekanntlich scherzhaft ihre Brüste. Beim Shopping-Trip mit Ex-Mann Seal (53) und ihren vier Kindern trug die deutsche Schönheit diese Woche ein simples weißes T-Shirt mit nichts drunter.

Heidi Klum lässt die Glöckchen läuten

Kein BH, kein gar nichts. Sehr zur Freude der Paparazzi, die die Nippelshow reichlich fotografierten. Heidi Klum zeigt, was sie hat. Im zarten, weißen T-Shirt ohne BH zeichneten sich ihre Brüste und Nippel mehr als deutlich ab. Klar, kennt Sänger Seal Hans und Franz nach über 10 Jahren Beziehung sowieso „in- und auswendig“, aber vielleicht wäre ein Familienausflug doch ein ganz guter Anlass, Unterwäsche anzuziehen.

Die „Germany´s Next Topmodel“-Moderatorin sieht das mit der Freizügigkeit aber sowieso allgemein sehr entspannt. Im Interview mit dem People-Magazin witzelte sie vor Kurzem: „Ich bin wahrscheinlich das Mädchen am Strand, das sich mit 60 noch oben ohne zeigt. Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird.“

Klare Ansage, dann dürfen sich die Fans und auch die Bewohner von Los Angeles wohl noch mindestens 17 Jahre über regelmäßigen Besuch von Hans und Franz freuen! (LK)


Foto: WENN.com