Sonntag, 27. November 2016, 18:45 Uhr

Alessandra Meyer-Wölden: Zum zweiten Mal Zwillinge!

Der Baby-Hammer der Woche kommt an diesem Sonntag: Alessandra Meyer-Wölden (33) ist schon wieder schwanger, erwartet Zwillinge. Damit wäre die hübsche Ex von Oliver Pocher dann bald Fünffach-Mama!

Alessandra Meyer-Wölden: Zum zweiten Mal Zwillinge!

Das verriet Wölden heute im Interview mit ‚RTL Exclusiv’. Die Zwillinge sind dem Bericht zufolge auf „natürlichem Wege“ entstanden. Bis heute hatte die superschlanke Blondine die Neuigkeiten geheimgehalten. Es sei „total unerwartet“ gewesen. „Wir hatten uns auch ein Kind gewünscht. Das war auch geplant“, erzählte sie in dem Interview. „Beim ersten Ultraschall hieß es dann ‚Es sind zwei‘“. Sie glaube, dass die beim dritten Mal aber „entspannter“ sei als bei den ersten Kindern.

Nun müsse als nächstes ein Umzug geplant werden, „wir brauchen mehr Platz (…) Arbeit kommt an zweiter Stelle.“ Und soviel verrät sie noch: Die Zwillinge sind diesmal zweieiig. Das Geschlecht wolle sie aber zunächst weiter für sich behalten. Bei der Gelegenheit gestand sie übrigens auch, dass sie längst wieder verheiratet sei. (PV)


Das Model, die auch als Zumba-Trainerin arbeitet, lebt mit ihrem neuen Ehemann, der mit em Showbiz und öffentlichen Auftritten nichts zu tun haben will, zurückgezogen in Miami im US-Bundesstaat Florida. Alessandra Meyer-Wölden hat bereits die Tochter Nayla (6) und aus der Ehe mit Oliver Pocher entstammen die Zwillinge Emmanuel und Elian (5). (PV)

UPDATE: „Heute möchte ich Euch mitteilen, dass die Liebe meines Lebens und ich Zwillinge erwarten“, schrieb Meyer-Wölden am Sonntagabend nach der Ausstrahlung des TV-Interviews auf ihrer Facebook-Seite und fügte hinzu: „Ja, richtig – erneut Zwillinge!“

Foto: WENN.com