Montag, 28. November 2016, 16:40 Uhr

Britney Spears: Neuer Mann an ihrer Seite?

Britney Spears verbrachte ein romantisches Essen in trauter Zweisamkeit mit Sam Asghari. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu Spears‘ neuer Single ‚Slumber Party‘ kennen. Sam Asghari ist ihr Video-Co-Star.

Britney Spears: Neuer Mann an ihrer Seite?

Asghari hatte auf Instagram ein Bild von sich und Britney Spears beim Dinner-Date veröffentlicht. Darunter setzte er eine Reihe an Sushi-Emojis. Das Bild löschte er jedoch kurze Zeit später wieder von seinem Profil, nachdem seine Follower anfingen, über eine mögliche Romanze zu diskutieren. Zu der angeblichen neuen Beziehung hat sich die Sängerin bisher noch nicht geäußert. Im vergangenen Monat erklärte Spears in der ‚Jonathan Ross Show‘, sie habe genug von Männern, die „Spielchen spielen“.

„Ich bin nicht auf der Suche nach einem Mann. Ich bin glücklich mit mir selbst. Ich suche nach nichts, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und wie ich bin“, stellte die ‚Toxic‘-Interpretin klar. Bleibt zu hoffen, dass sie mit Sam Asghari einen Mann gefunden hat, der es wirklich ernst mit der Pop-Prinzessin meint…

Unser Foto zeigt den schönen Asghari im Frühjahr mit dem Model Jessa Hinton. (Bang)

Britney Spears: Neuer Mann an ihrer Seite?

Fotos: WENN.com, Instagram/Ashgari