Montag, 28. November 2016, 18:14 Uhr

Drew Barrymore: Alles über ihre neue Netflix-Serie

Seit knapp zwei Jahren sah man Schauspielerin Drew Barrymore (41) nicht mehr vor der Kamera. Das ist jetzt vorbei. Die zweifache Mutter hat ab dem 3.Februar ihre eigene Serie auf Netflix! Heute veröffentlichte das Streaming-Portal die ersten Bilder der Serie „Santa Clarita Diet“.

Drew Barrymore: Alles über ihre neue Netflix-Serie

Darin geht um das Ehepaar Joel und Sheila. Beiden arbeiten als Immobilienmakler und leben zusammen mit ihrer Tochter in Santa Clarita, ein Vorort von Los Angeles. Alles läuft in geregelten, aber auch langweiligen Bahnen. Bis ihre Teenager-Tochter Abby vor eine gewaltige Herausforderung gestellt wird, die das bisherige Leben der kleinen Familie komplett auf den Kopf stellt.

Der Spruch „Liebe geht durch den Magen“ bekommt plötzlich eine komplett neue Bedeutung.

Drew Barrymore: Alles über ihre neue Netflix-Serie

Insgesamt 13 Episoden hat die erste Staffel. Die männliche Hauptrolle und den Ehemann von Drew Barrymore in der Serie wird Timothy Olyphant (58) spielen. Den kennt man bereits aus der Serie „Justified“. Beiden waren übrigens nicht nur als Hauptdarsteller an dem Projekt beteiligt, sondern auch als ausführende Produzenten.

Mehr: Drew Barrymore hat jetzt die Scheidung eingereicht

Um was sich die Handlung genau drehen wird, dazu schwieg Drew bisher. Die Fans werden sich also noch knapp drei Monate gedulden müssen. Die Promo für die Show hat allerdings schon begonnen und Drew sieht mit ihren 41 Jahren besser aus denn je. Während der Dreharbeiten für ihre erste eigene Serie hat die Schauspielerin insgesamt 10 Kilo Gewicht verloren und zeigt bei jedem Termin stolz wie Oskar ihren Body. (LK)

Fotos: Netflix