Montag, 28. November 2016, 18:42 Uhr

Emma Roberts und Evan Peters: Wieder verlobt?

Im Mai trennten sich die Newcomer-Hollywoodstars Emma Roberts (25) und Evan Peters (29) zum zweiten Mal. Laut ‚Us Weekly’ soll das On-/Off-Pärchen jetzt nicht nur wieder zusammen sein, sondern auch (zum zweiten Mal) heiraten wollen.

Emma Roberts und Evan Peters: Wieder verlobt?

Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Emma und Evan sind wieder verlobt. Sie trägt ihren Ring am Set. Jeder dort weiß es.“ Die ‚American Horror Story’-Co-Stars gingen erstmals 2012 eine Beziehung miteinander ein und verlobten sich nur ein Jahr später. Mitte 2015 lösten beide ihre Verlobung, nur um zwei Monate später wieder ein Paar zu werden. Vor sechs Monaten kam es dann aber erneut zur Trennung. Schon im September hatte ein angeblicher Alleswisser dem Magazin verraten, dass die Schauspieler ihrer Beziehung noch einmal eine Chance geben wollen.

Zudem hat ‚TMZ’ Bilder vom Freitag (25. November) veröffentlicht, die die beiden küssend beim Spazieren durch Provincetown, Massachusetts zeigen. Dabei nahmen sich die Zwei auch für ihre Fans Zeit und posierten für einige Twitter-Schnappschüsse. Man darf gespannt sein, ob es das junge, wieder so verliebte On-/Off-Pärchen es dieses Mal bis vor den Traualtar schafft…(CS)

Foto: Visual/WENN.com