Montag, 28. November 2016, 19:55 Uhr

Naomi Campbell spielt mit Lenny Kravitz Ehepaar in "Star"

Topmodel Naomi Campbell (46) hat eine Rolle in Lee Daniels’ (,Empire’) Musical-Drama ‚Star’ ergattert. Das verriet sie im Interview mit dem ‚W’-Fashion-Magazin. Die Model-Ikone wird in der US-Fernsehserie (Fox) Rose Spencer spielen, die wohlhabende Mutter einer von drei jungen Frauen, die es als Band schaffen wollen.

Naomi Campbell spielt mit Lenny Kravitz Ehepaar in "Star"

Rocker Lenny Kravitz (52) soll als ihr Musiker-Gatte zu sehen sein, wobei Queen Latifah (46) die Patentante der zwei anderen Mädchen verkörpert. Zu den Dreharbeiten erzählte die 46-Jährige ganz begeistert: „Die Energie ist so super – man möchte einfach nur aufstehen und tanzen und singen.“

Wer jetzt aber denkt, dass das Supermodel darin auch den ein oder anderen Song schmettert oder das Tanzbein schwingt liegt falsch. Das würde ihre Figur nämlich gar nicht erfordern, was der Dame auch ganz recht ist. Wie sie erklärte, könne sie nämlich nicht wirklich gut singen.

Für Naomi Campbell stellt ‚Star’ nicht die erste Zusammenarbeit mit US-Filmproduzent Lee Daniels (56) dar. In dessen Erfolgsserie ‚Empire’ durfte sie letztes Jahr nämlich schon die Rolle der verführerischen Mode-Designerin Camilla Marks übernehmen. Diese ist für ihre Feinde dann auch nicht ganz so einfach zu „beseitigen“. Da bewies das Topmodel schon, dass sie offensichtlich mehr kann, als nur hübsch über den Laufsteg zu balancieren. Das Musical-Drama ‚Star’ soll Anfang 2017 auf dem US-Sender Fox Premiere feiern. (CS)

Foto: WENN.com