Dienstag, 29. November 2016, 11:22 Uhr

Isabell Horn: Es wird ein Mädchen!

Isabell Horn bekommt ein Mädchen. Die ‚Alles was zählt‘-Schauspielerin ist bereits im sechsten Monat schwanger. Nun verriet sie anlässlich des ersten Advents, worauf viele Fans gewartet haben: Es wird ein Mädchen.

Isabell Horn: Es wird ein Mädchen!

Auf ihrem ‚YouTube‘-Kanal ‚The Isi-Life‘ spricht die 32-Jährige offen über die Schwangerschaft und hält auch gleich eine rosafarbene Mini-Strumpfhose in die Kamera. „Mir geht es wunderbar, richtig gut. Ich hatte die ersten drei Monate stark mit der Übelkeit zu kämpfen und mich fast jeden Abend übergeben. Aber ab dem vierten Monat war das dann tutti“, verriet Isabell Horn. „Und jetzt geht es mir super. Ich genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen.“

Sie und ihr Freund Jens Ackermann erwarten am 25. März ihr kleines Töchterchen. Zuletzt zeigte die schöne Brünette auf der Opern-Gala für die ‚Deutsche Aids Stiftung‘ stolz ihren wachsenden Babybauch. Außerdem verriet die Schauspielerin, dass sie Weihnachten im kleinen Kreis mit der Familie in Berlin verbringen wird. Im neuen Jahr wollen die werdenden Eltern dann noch einen Kurzurlaub einschieben, um ihre Zweisamkeit zu genießen, bevor sie dann das neue Familienmitglied auf dieser Welt begrüßen dürfen.

Foto: AEDT/WENN.com