Donnerstag, 01. Dezember 2016, 20:11 Uhr

Best Dress of the Day (419): Bruno Mars in Tommy Hilfiger

Nicht nur die internationalen Topmodels konnten mit ihren knappen Outfits bei der großen „Victoria’s Secret“-Fashion-Show am Mittwoch in Paris punkten. Auch Sänger Bruno Mars hat mit seinem Outfit auf der Bühne für ein Mode-Highlight gesorgt.

Best Dress of the Day (419): Bruno Mars in Tommy Hilfiger

Bei der Performance seines neuen Songs „24K Magic“ trug der 31-Jährige einen schwarzen Anzug aus der Tailored Kollektion von Tommy Hilfiger. Darunter blitzte ein klassisches, weißes Hemd hervor und eine edle Fliege komplettierte Brunos Look. Kleine Akzente, wie zum Beispiel die mit Satin verzierte Seitennaht der Hose verliehen dem Ensemble die extravagante Note.

Best Dress of the Day (419): Bruno Mars in Tommy Hilfiger

Dazu kombinierte der „Grenade“-Interpret eine goldene Pilotenbrille und die dazu passenden Ringe und Armbänder. Für den Wow-Effekt sorgte Mars mit einem eleganten Faux Fur-Pelzmantel, der speziell für seine Performance im Grand Palais angefertigt wurde. Das braune Trendteil ließ seinen Look zum Hingucker werden und sorgte für einen glamourösen Auftritt. (HA)

Fotos: Florent Déchard