Freitag, 02. Dezember 2016, 20:20 Uhr

Kourtney Kardashian und Scott Disick wieder ein Paar?

Das On-/Off-Paar Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33) soll anscheinend wieder zusammen sein. Das hätten „zwei angebliche Quellen“ gegenüber ‚E! News’ verraten.

Kourtney Kardashian und Scott Disick wieder ein Paar?

Die beiden sollen den „Insidern“ zufolge offenbar auch schon seit „einigen Monaten“ wieder offiziell ein Paar sein. Sie würden aber angeblich trotzdem nicht gemeinsam leben, jedoch sehr viel Zeit miteinander verbringen. Ein Alleswisser verkündete: „Sie sind wieder zusammen und versuchen es noch einmal mit ihrer Beziehung.“ Laut der anonymen Quelle soll der 33-Jährige etwas „milder“ geworden sein und keine Partys mehr gefeiert haben. Daher wolle es Ich-Darstellerin Kourtney Kardashian noch einmal mit ihm probieren. Zudem möchten sie es auch wegen ihrer gemeinsamen Kinder Mason, Penelope und Reign erneut auf einen Versuch ankommen lassen.

Erst vor ein paar Wochen wurden die Zwei sehr vertraut bei einem Urlaub in Mexiko mit ihren Familien gesichtet. Versöhnungsgerüchte gab es aber schon seit März. Das On-/Off-Paar trennte sich zuletzt im Juli 2015 nach neun gemeinsamen Jahren. Trotzdem blieben sie weiterhin gute Freund und verbrachten zusammen viel Zeit. Jetzt scheint der Funke zwischen ihnen offensichtlich wieder übergesprungen zu sein. Es bleibt spannend, ob der erneute Versuch von Erfolg gekrönt sein wird…(CS)

Foto: WENN.com