Freitag, 02. Dezember 2016, 9:02 Uhr

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Baby Nr. 2 ist da

Nun sind sie zu viert: Es gibt Familiennachzwuchs bei Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38)!

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Baby Nr. 2 ist da

Die US-Schauspieler sind zum zweiten Mal Eltern geworden, berichtete zuerst u.a. ‚E!News‘. Diesmal wurde ein Junge geboren. Dies bestätigte die Sprecherin des „Two And A Half Men“-Stars, Kathleen Flaherty, der Deutschen Presse-Agentur. Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben.

Mehr: Ashton Kutcher scherzt über den Namen seines Sohnes

Das Schauspielerpaar hatte im Juni bestätigt, dass es erneut Nachwuchs bekommt. Im Oktober verriet Kutcher in einer Fernseh-Show, dass es ein Junge sein werde. Sie haben bereits eine zweijährige Tochter, die Wyatt Isabelle heißt. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer vor der Presse geheimgehaltenen Zeremonie geheiratet.

Mila Kunis hatte im Juli gegenüber dem US-Radiosender Sirius XM verraten, wie sie sich in Kutcher verknallt habe: „Ich sah ihn von hinten, diesen großen Typen. Als er sich umdrehte, verschlug es mir den Atem. Es war wie in einem Film!“ (dpa/KT)

Foto: WENN.com