Montag, 05. Dezember 2016, 8:46 Uhr

Daniela Katzenberger zeigt hier sehr viel Herz

Daniela Katzenberger wurde durch Sophia Thomalla beruhigt. Die Kult-Blondine war wie viele andere TV-Stars am Samstag (03. Dezember) bei der Spendengala von ‚Ein Herz für Kinder‘ in Berlin zu Gast.

Daniela Katzenberger zeigt hier sehr viel Herz

Dabei zeigten die Damen nicht nur beim Spenden ein großes Herz, sondern auch viel Dekolleté. „Ich habe das vorhin angezogen und mich gefragt, ob das nicht zu freizügig für so eine Spendengala ist. Dann drehe ich mich um, sehe Verona Pooth mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel, die sieht wunderschön aus. Sylvie Meis habe ich danach gesehen, sah auch sehr toll aus“, erklärte die Katze im Gespräch mit ‚Bild‘. Spätestens mit dem Auftritt von Sophia Thomalla waren dann alle Zweifel weggewischt. „Danach habe ich Sophia Thomalla auf einem Bild gesehen und dachte mir: So kannste gehen!“, fuhr die 30-Jährige fort.

Daniela Katzenberger zeigt hier sehr viel Herz

Und auch Sophia Thomallas Mutter Simone überraschte mit einem ungewöhnlichen Outfit. Sie kombinierte ihren schwarzen Hosenanzug mit einer schwarzen Augenklappe auf der rechten Seite. „Sophias Hund hat mich gebissen. Darunter ist es blau und angeschwollen. Das ist kein Scherz und hat höllisch wehgetan“, klagte die 56-jährige Schauspielerin ebenfalls im Interview mit ‚Bild‘-Zeitung. Bei der Spendengala am Wochenende kamen insgesamt 18.078.716 Euro zusammen.

Fotos: AEDT/WENN.com, Ralf Succo/WENN.com