Montag, 05. Dezember 2016, 17:37 Uhr

Helene Fischer singt Titelsong zu Disney-Spektakel "Vaiana"

Disneys großer Weihnachtsfim ‚Vaiana‘, der in den USA unter dem Titel ‚Moana‘ nach dem zweiten Wochenende bereits knapp 120 Mio. US-Dollar eingespielt hat, entführt die Kinozuschauer in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifik.

Helene Fischer singt Titelsong zu Disney-Spektakel "Vaiana"

Und nicht nur filmisch, auch musikalisch wird es paradiesisch: Superstar Helene Fischer singt in der deutschen Fassung den Song zum Film. Mit „Ich bin bereit“ interpretiert die erfolgreiche Künstlerin den Titelsong völlig neu, und schafft damit eine einzigartige Version des Liedes, das den mutigen und entschlossenen Charakter der Titelfigur Vaiana musikalisch eindrucksvoll widerspiegelt.

Mehr zu Helene Fischer: Starauflauf in ihrer Weihnachtsshow

Das offizielle Musikvideo zu dem Song „Ich bin bereit“ wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Deutscher Kinostart ist am 22. Dezember!

Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die sich als ungleiches Duo auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren machen.

Helene Fischer singt Titelsong zu Disney-Spektakel "Vaiana"

Fotos: Disney