Mittwoch, 07. Dezember 2016, 15:48 Uhr

Jennifer Lawrence verführt in "Red Sparrow"

Jennifer Lawrence zählt trotz ihrer jungen Jahre längst zu den vielseitigsten Schauspielerinnen in Hollywood. Jetzt dreht „Tribute von Panem“-Star einen neuen Thriller.

Jennifer Lawrence verführt in "Red Sparrow"

Jennifer Lawrence (26) erhält für den Spionage-Thriller „Red Sparrow“ hochkarätige Verstärkung durch Jeremy Irons (68, „Batman v Superman: Dawn of Justice“) und Matthias Schoenaerts (38, „The Danish Girl“). Joel Edgerton (42, „The Gift“) ist schon länger als Hauptdarsteller an Bord, wie der „Hollywood Reporter“ berichtet.

Mehr zu Jennifer Lawrence: Ihr Hintern hätte sie fast umgebracht

Die Story dreht sich um eine verführerische russische Spionin (Lawrence), die auf einen CIA-Agenten angesetzt (Edgerton) wird. Vorlage ist der Roman des früheren CIA-Mitarbeiters Jason Matthews. Als Regisseur tritt Francis Lawrence in Aktion, der mit Lawrence bereits die „Tribute von Panem“-Reihe verfilmte. Über den Drehbeginn wurde noch nichts bekannt. (dpa)

Foto: WENN.com