Mittwoch, 07. Dezember 2016, 19:48 Uhr

Pietro Lombardi: "Das war's dann!"

Pietro Lombardi will mit der Trennungs-Show einen Schlussstrich ziehen. Der Sänger und seine Noch-Ehefrau Sarah schlachten in ‚Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit‘ ihre Trennung weiter aus.

Pietro Lombardi: "Das war's dann!"

Die beiden begannen ihre Beziehung mit einer Zusammenarbeit und wollen sie anscheinend auch so beenden. Heute Abend wird die zweite Folge des Formats auf ‚RTL 2‘ ausgestrahlt und Pietro erklärte im Vorfeld gegenüber ‚Bild‘, was ihn dazu bewegte: „Wir haben fünf Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet, haben musikalisch viel zusammen gemacht und haben viel zusammen gedreht. Jetzt kommt die letzte Show. Und danach war es das.“

Mehr zu Sarah Lombardi: Kay One greift ein

Ihren Fans seien sie einfach schuldig, beide Seiten fair aufzuzeigen, erklärte er weiter: „Es geht uns darum, dass jeder seine Ansichten zu dem, was war, erklärt. Wir haben Fans und die fragen sich doch auch, was los ist. Wir wollen uns nicht einfach verabschieden, ohne etwas zu sagen. Das macht man doch nicht.“ Für die Zukunft hat der 24-Jährige bereits Pläne: „Ich werde auch ohne Sarah wieder erfolgreich Musik machen.“

Pietro Lombardi: "Das war's dann!"

Nicht nur heute um 21.15 Uhr sondern auch nächste Woche, am 14. Dezember, gibt es eine weitere Folge von „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ bei RTL II. Die Episode in der kommenden Woche begleitet die beiden bei ihren ersten Schritten als Solo-Künstler sowie die Vorbereitungen für das erste Weihnachten als Single-Eltern.

Für Sarah und Pietro stehen die ersten Auftritte als Solo-Künstler an. Sarah steht für die RTL II-Show „Die Hitrekorde – Champions der 90er“ vor der Kamera, Pietro am darauffolgenden Tag für „Die Hitrekorde – Champions der 2000er“. Mit der Herausforderung des ersten Auftritts nach der Trennung gehen die beiden auf ganz unterschiedliche Weise um.

Natürlich soll trotz des ganzen Trubels auch die Weihnachtszeit nicht spurlos an Sarah und Pietro vorbeigehen. „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ begleitet das ehemalige Castingshow-Traumpaar bei den Weihnachtsvorbereitungen. Gemeinsam oder getrennt voneinander – wie werden die beiden das zweite Weihnachtsfest von Sohn Alessio feiern?

Fotos: RTL II