Mittwoch, 07. Dezember 2016, 8:59 Uhr

Pink: Ihr Mann Carey Hart will einen Sohn

Pinks Ehemann Carey Hart möchte einen Sohn haben. Der 41-jährige ehemalige Motorradfahrer, der ein Kind mit seiner Frau Pink erwartet, würde sich am liebsten einen Sohn für seine kleine Familie wünschen.

Pink: Ihr Mann Carey Hart will einen Sohn

Im Interview mit dem ‚People’-Magazin sagte der Sportler: „Wir haben eine Prinzessin, deshalb hoffe ich, dass nun ein kleiner Junge kommt. Ich möchte keine Konkurrentin für meine Tochter. Ich bin sehr nervös, weil ich nicht weiß, was es wird. Es ist lange her, seit wir ein Baby im Haus hatten. Das wird wirklich witzig.“

Und auch die fünfjährige Tochter des Paares, Willow Sage, sei schon ganz aufgeregt, ihr erstes Geschwisterchen auf der Welt begrüßen zu dürfen, wie Papa Carey dem Magazin erzählt: „Willow ist hin und weg. Sie hört nicht auf davon zu sprechen, dass sie eine kleine Schwester haben will. Sie hat ihr oder ihm bereits ein Fahrrad gebaut. Das wollen wir fertig kriegen, sobald Nummer Zwei auf der Welt ist. Sobald das Kind da ist, entscheidet sie, welche Farbe das Rad bekommen wird. Gerade ist sie wirklich sehr aufgeregt. Aber auch nur, bis sie anfangen, ihre Spielzeuge zu klauen und Sachen kaputt zu machen. Und dann sehen wir weiter.“

Pink hatte ihre Fans mit der freudigen Nachricht über ihre Schwangerschaft Anfang November überrascht, als sie ein Foto von sich mit dickem Schwangerschaftsbauch postete. Erst vor kurzem hatte die 37-jährige Sängerin ihren Wunsch ausgedrückt, ein weiteres Kind zu bekommen, unterstrich aber, dass sie bereits eines Zuhause habe: „Es fühlt sich gerade so an, als hätte ich zwei Kinder Zuhause und würde mir das dritte wünschen. Carey Hart ist ein unglaublicher Ehemann und ein richtig guter Vater, aber auch wie ein zweites Kind.“

Foto: FayesVision/WENN.com