Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:48 Uhr

Ösi-Granaten "Bilderbuch" melden sich mit neuem Song zurück

„Magic Life“ von der österreichischen Herrenkapelle „Bilderbuch“ ist wohl eines der mit am meisten Spannung erwarteten deutschsprachigen Alben des kommenden Jahres.

Die Ösi-Granaten "Bilderbuch" melden sich mit neuem Song zurück

Mit den ersten beiden Tracks „Sweet Love“ und „I love Stress“ wurden bereits erste Einblicke in den den „Schick Schock“-Nachfolger gewährt. Nun steht ab sofort der Track „Erzähl Deinen Mädels Ich Bin Wieder In Der Stadt“ ein weiterer Song auf allen Plattformen zum Hören, Streamen und Kaufen bereit. Und auch wie bei den anderen Tracks gibt es hierzu ein äußerst schlicht animiertes Video dazu!

Mit ihrem Hits „Maschin“, „Om“ und „Spliff“ und dem Anfang 2015 erschienenen Album „Schick Schock“ legten die vier Wahl-Wiener mit dem musikalisch besonders intellektuellen anspruch einen Lauf hin, dass man nur noch staunen konnte!

Nun legt das Quartett nach und man darf sehr gespannt sein. Denn Stillstand und das Ausruhen auf alten Erfolgen ist definitiv nicht die Sache von Bilderbuch – wie man hier gut hören kann.

Foto: Elizabeta Porodina