Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:47 Uhr

Bruno Mars als nächster Carpool-Karaoke-Star bei James Corden

Zuletzt gab Pop-Queen Madonna (58) bei ‚Carpool Karaoke’ mit Moderator James Corden (38) eine beachtliche Auto-Tanz-Performance ab. Nun ist ‚Uptown Funk’-Sänger Bruno Mars (31) an der Reihe.

Bruno Mars als nächster Carpool-Karaoke-Star bei James Corden

Es ist auch schon einen kurzer Teaser für die Folge im Umlauf, die am Dienstag Abend (13. Dezember) in der amerikanischen ‚Late Late Show’ (CBS) ausgestrahlt wird. Darin gibt der mehrfache Grammy-Gewinner seinen neuen Gute-Laune-Song ‚24K Magic’ aus seinem gleichnamigen neuen Album zum Besten. Und wenn man diesem kleinen Vorgeschmack Glauben schenkt, darf man wohl eine äußerst energiegeladene Carpool-Karaoke-Session der beiden Herren erwarten.

Und auf eine ebenso energiegeladene Performance des Weltstars sollten sich die Fans übrigens auch beim ‚The Voice of Germany’-Finale am 18. Dezember auf Sat.1 freuen. Da geben sich u.a. neben Sängerin Emeli Sandé (29), John Legend (37) und der Band OneRepublic die Ehre. Doch entgegen der ursprünglichen Ankündigung ist Bruno Mars nun leider doch nicht dabei… Er wird durch Britenstar James Arthur (28) ersetzt. (CS)

Foto: Andres Otero/WENN.com