Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:29 Uhr

Sylvie Meis "würde gern noch ein Kind haben"

RTL-Moderatorin Sylvie Meis (38) äußerte sich jetzt über mögliche Baby-Pläne. Seit einem Jahr ist die strahlende Schönheit mit einem Unternehmer aus Dubai liiert.

Sylvie Meis "würde gern noch ein Kind haben"
Foto: Starpress/WENN.com

„Ich würde gern noch ein Kind haben“, sagte sie laut der Illustrierten ‚Gala‘. Wegen ihrer Brustkrebserkrankung vor acht Jahren müsse sie allerdings noch für zwei weitere Jahre Medikamente nehmen. „Wenn es mir danach vergönnt ist, noch mehr Kinder zu bekommen, wäre ich Gott sehr dankbar“, so Meis weiter.

Unterdessen zeigte sich die nur 1,58m kleine ‚Let’s Dance‘-Moderatorin auch auf Instagram mit neuem Kopfputz. Sie postete ein Bild aus den Kulissen ihrer niederländischen TV-Show „Wedden dat ik het kan“, einer Art „Wetten, dass…?“ Die Show comoderiert Meis wieder seit Oktober. Fakt: Dieser Locken-Look, den sie jüngst auch bei einem Auftritt in Hamburg ausprobierte, sieht ja richtig scharf aus!