Freitag, 16. Dezember 2016, 8:38 Uhr

Bradley Cooper: Hochzeit mit Irina Shayk

Bradley Cooper hat Irina Shayk einen Antrag gemacht Erst vor wenigen Wochen kam das Gerücht aus, dass das schöne Model von ihrem Schauspieler-Freund schwanger sein soll. Bei der ‚Victoria’s Secret Show’ Ende November soll die russische Schönheit dann sogar mit allen Mittel versucht haben, ihren schönen kleinen Babybauch zu verbergen.

Bradley Cooper: Hochzeit mit Irina Shayk
Foto: WENN.com

Auffällig war besonders, dass die schöne Brünette immer ihren Bauch bedeckt hatte und nicht einmal Unterwäsche trug, die diesen freilegte. Doch nun soll die Familienplanung im Hause Cooper-Shayk noch weiter gegangen sein: Wie ‚InTouch’ berichtet, wollen die beiden attraktiven Hollywood-Stars nun sogar heiraten wollen. Ein Insider hatte gegenüber ‚Radar Online’ verraten: „ Bradley hat Irina ganz geheim einen Antrag gemacht, nachdem sie herausgefunden hatten, dass sie schwanger ist.“ Die 30-Jährige und der ‚American Sniper’-Star sind seit Mai 2015 zusammen. Zwischendurch soll es jedoch immer wieder Auseinandersetzungen gegeben haben, weshalb sich das Paar auch für kurze Zeit zwischendurch trennte.

Das soll nun aber anders sei, wie der Insider weiter verriet: „ Sie haben sich die ganze Zeit nur gestritten. Aber nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hatten, wurde es plötzlich sehr ernst und er hat sich zum richtigen Schritt entschieden.“

Für Irina scheint das nun die Erfüllung ihres größten Traums zu sein, wie sie im Interview mit dem ‚Hello!’-Magazin vor Monaten erzählt hatte: „Familie ist der Grund, warum wir hier sind. Ich liebe meinen Job und er ist sehr wichtig für mich. Ich genieße, was ich mache. Das ist das Wichtigste auf dieser Erde. Ich glaube, es gibt nicht den perfekten Zeitpunkt. Es ist wichtiger, die richtige Person an deiner Seite zu haben.“ Die scheint sie nun auch gefunden zu haben. Beide Gerüchte wurden von dem Paar jedoch noch nicht offiziell bestätigt.