Freitag, 16. Dezember 2016, 19:17 Uhr

Daniela Katzenberger: Ein Junge soll her!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen offenbar doch noch ein zweites Kind. Viele Promi-Paare haben sich dieses Jahr getrennt und Krisen durchlebt. Allerdings nicht dieses.

Daniela Katzenberger: Ein Junge soll her!
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Bei der Katze und ihrem Lucas läuft alles so super wie nie. Jetzt soll ein weiteres Baby das Glück der kleinen Familie perfekt machen. „Mein Vater erwartet von mir, dass ich ihm einen Stammhalter schenke“, erzählt der 49-Jährige im Interview mit ‚Promiflash‘. „Meine Schwestern haben alle Töchter, ich habe jetzt eine Tochter. Irgendjemand muss ja die Familie weiterführen, deswegen wäre es super, wenn wir noch einen Sohn bekämen!“ Daniela lacht und beschwichtigt ihren Mann erst mal. „Aber ich bin ja die, die dann das Kind bekommt und ich nehme dann wieder die 30 Kilo zu. Und ich habe dann wieder 10 Monate den Stress damit. Das liegt mir gerade alles noch zu nah an Sophia.“ Ein weiteres Kind ausschließen tut die 30-Jährige aber auf keinen Fall. Nur besonders eilig hat sie es scheinbar nicht.

„Die Kleine ist jetzt eineinhalb, so ein halbes Jahr würde ich mir schon noch gönnen.“ Dann soll ihre Tochter ein Geschwisterchen bekommen. Natürlich können sich auch die beiden das Geschlecht des neuen Familienmitgliedes nicht aussuchen. Doch ob es nun ein Mini-Kätzchen oder ein Mini-Kater wird, das Baby wird von Mama, Papa und Schwesterchen Sophia sicherlich geliebt werden. Man darf nun also auf süße Neuigkeiten gespannt sein. (Bang)