Freitag, 16. Dezember 2016, 13:29 Uhr

Joe Jonas ganz hin und weg von Sophie Turner

Joe Jonas ist total verknallt in seine Freundin Sophie Turner. Der DNCE-Sänger und die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin sind Berichten zufolge bereits seit einigen Monaten zusammen.

Joe Jonas ganz hin und weg von Sophie Turner
Foto: FayesVision/WENN.com

Und obwohl der 27-Jährige bereits Stars wie Ashley Greene und Gigi Hadid gedatet hat, scheint seine aktuelle Flamme sein Herz auf eine ganz neue Art und Weise erobert zu haben. Der Star sei nämlich hin und weg, dass die Schauspielerin bei einer Sache äußerst rabiat sei: “[Joe ist] verknallt, [weil Sophie] ihr eigenes Geld hat. Er liebt sie, weil sie ihn nicht die ganze Zeit für sie zahlen lässt, was so selten vorkommt bei Mädchen, die er trifft. Sie besteht darauf, selbst ihre Flüge zu zahlen, wenn er sie bittet, ihn zu besuchen und anbietet, dafür zu bezahlen.“

Doch natürlich gibt es auch noch einen anderen Grund, warum der Musiker seine Angebetete vergöttert: “Außerdem denkt er, dass sie total klug und sexy ist.“ Obwohl sich die Turteltauben noch nicht lange kennen, scheint ihre Beziehung bereits ernst zu sein. Ein Insider berichtete der Kolumne ‚Page Six‘: “Er erzählt seinen Freunden, dass es mit ihr anders ist und er das gewusst hat, seit sie sich getroffen haben.“ Der Ex-‚Disney‘-Star und die schöne Rothaarige hatten letzten Monat sogar Thanksgiving gemeinsam gefeiert. Kurz davor waren sie bei den ‚MTV Europe Music Awards‘ ertappt worden, wie sie auf Tuchfühlung gingen und kaum die Hände voneinander lassen konnten. Da scheint Amors Pfeil wirklich zugeschlagen zu haben…