Samstag, 17. Dezember 2016, 11:16 Uhr

Cruz Beckham: Hier ist das Video zur ersten Single

Cruz Beckham veröffentlicht sein erstes Musikvideo. Der 11-jährige Sohn von David und Victoria Beckham brachte vor wenigen Tagen seine Single ‘If Every Day Was Christmas‘ auf den Markt.

Cruz Beckham: Hier ist das Video zur ersten Single
Foto: Youtube

Damit möchte er Geld für die Initiative ‘Global’s Make Some Noise‘ sammeln, die sich für benachteiligte Jugendliche in Großbritannien einsetzt. Nun folgte das dazugehörige Musikvideo. Darin sind auch seine Geschwister Brooklyn, Romeo und Harper sowie viele berühmte Plätze ihrer Heimat London zu sehen. Begleitend zu dem ‚YouTube‘-Video postete Cruz einige Schnappschüsse auf seiner ‘Instagram‘-Seite, die von der Firma ‘Scooter Braun Project‘ geführt wird.

Zu einem Foto des 17-jährigen Brooklyn auf der Albert Bridge im Stadtteil Chelsea schrieb er: “So viel Spaß beim Filmen meines Weihnachtsvideos mit meinen Brüdern in London.“

Cruz Beckham holte sich für seine ersten Schritte im Musikbusiness den Justin-Bieber-Manager Scooter Braun mit ins Boot. Zuvor gab es bereits öffentlich Kritik an der ersten Single des Beckham-Sprosses mit gerade einmal elf Jahren. Papa David erklärte jedoch: „Cruz kam kürzlich zu uns und sagte: ‚Wie wäre es, wenn ich einen Weihnachtssong für Wohltätigkeitsorganisationen mache und alle Erlöse gehen dann an die Charity?‘“ Dann fuhr der Ex-Fußballer fort: „Momentan ist es nur das eine Projekt. Er ist elf Jahre alt, er geht noch immer zur Schule und konzentriert sich darauf, das ist das Wichtigste. Aber er möchte etwas zurückgeben. Er hat seinen kleinen Weihnachtssong gemacht, der viel Aufmerksamkeit bekommen hat und wir sind sehr stolz auf ihn, weil er mit der Idee zu uns kam.“